Trips

Motorfliegen - auf Dauer nur über fremdem Terrain und unbekannten Landschaften interessant.

alpen

 

Bereits 1990 brachen wir zu einem Nordseetrip bis nach Dänemark auf und 1992 ging es kreuz und quer durch Frankreich bis nach Brest. Dann hatten erst mal Beruf und Familie Vorrang. Fast 20 Jahre musste ich mich mit vielen Platzrunden als Lehrer, Prüfer, Überlandeinweisungen und kurzen Trips in Süddeutschland und den nördlichen Alpenraum begnügen. Bis dann im Frühjahr 2010 Heiner mich nach einem Checkflug fragte, ob ich Lust hätte, mit ihm nach Sarajevo zu fliegen...

Bilder

Haftungsausschluss / Disclaimer

Ich übernehme keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der auf dieser Webseite bereitgestellten Informationen. Gleiches gilt für die Inhalte externer Websites, auf die meine Webseite verweist, bzw. mit der diese Webseite verlinkt ist.

DATENSCHUTZ    IMPRESSUM